News: Smartphonebedienung im Salon

Neu: Monatlicher Smartphone-Salon am Bundesplatz für Seniorinnen/Senioren

Leider weiß ich nicht – genauso wie wir alle – aufgrund der aktuellen Ereignisse, wann es weitergehen wird mit dem Salon. Daß es weitergeht, ist ja keine Frage.

Deshalb fassen wir uns für jetzt erst einmal in Geduld und warten auf die kommenden positiven Nachrichten. Anfragen beantworte ich immer gern, aber im Moment wünsche ich allen Gelassenheit und Vertrauen.

Im Smartphone-Salon für Seniorinnen/Senioren am Bundesplatz tauschen sich schon mit dem Smartphone vertraute Teilnehmerinnen aus. Über ihre eigenen Erfahrungen, über Anwendungen, die sie schätzen, auch über ihre Hürden. Mit aktuellen Informationen wird das Hauptthema – im nächsten Smartphone-Salon zu Familienkontaktpflege – angereichert.

Für interessierte KundInnen habe ich seit zwei Wochen Newsletter mit Tipps und Tricks zur Smartphonebedienung und interessante Links für Webseiten zusammengestellt. Wenn Sie ebenfalls diesen Newsletter erhalten möchten, lassen Sie es mich per E-Mail wissen.

Anmeldungen bitte unter kueller@gmx.de

Themen für die kommenden Termine:
u.a. Fotos, Pflege der Smartphones, Kontakte verwalten, Unterwegs in Stadt und Land